Drucken

Vorfreude beim Vorstand Hallen- und Wassergymnastik

DSC 7525 web

Die Gemeinschaftsstadtwerke Kamen, Bergkamen, Bönen hatten am 19. September 2023 zur Grundsteinlegung für das neue Häupenbad eingeladen.

Der Vorstand der HWG hat mit Freunde die Einladung angenommen und konnte die Fortschritte auf der Baustelle in Augenschein nehmen. Fachkundige Mitarbeiter der GSW und der Baufirma erläuterten anhand von Zeichnungen und bereits errichteten Einzelelementen die Baufortschritte des Häupenbades.

DSC 7521 web

Gut behütet nahmen  die Vorsitzende Barbara Littwin, Kassiererinn Bärbel Patschkowski und Geschäftsführerin Renate Hebgen an der Grundsteinlegung teil.

DSC 7514 web

Der Geschäftsführer der GSW Jochen Baudrexel und Bürgermeister Bernd Schäfer zugleich Aufsichtsratsvorsitzender der GSW gingen bei der Begrüßung in enem Rückblick und Ausblick auf 2025 in Anwesentheit von über 70 Gästen auf die Entwicklung des Bades ein. Bernd Schäfer wies noch einmal auf die intensive Diskussion mit Bürgern, Vereinsvertretern und Politikern ide zum heutigen Planugnsstand geführt haben. Jochen Baudrexel erläuterte, dass der Zeitplan und der Kostenplan zum jetzigen Zeitpukt im Rahmen liegt.

Bernd Schäfer ging auf die Rutsche für Kinder und Jugendliche ein und skizzierte den Start für die Einweihung mit einem Rennen zwische ihm und dem Ehrenbürgermeister Roland Schäfer.

Insgesamt eine gelungene Veranstaltung die beim HWG Vorstand Vorfreude auslöste.