Drucken

Vorstand einstimmig von der Jahreshauptversammlung bestätigt

In der Jahreshauptversammlung am Freitag, 22. März 2024 wurde der bisherige Vorstand einstimmig im Amt bestätigt. Die Vorsitzende Barbara Littwin wertete das Votum als großen Vertrauensbeweis für das Vorstandsteam. Ein ausführlicher Bericht über die JHV erfolgt nach den Osterferien.

Vorstand 24 web

Der wieder gewähltge Vorstand:

Vorsitzende Barbara Littwin, Materialwartin Ute Wiederhold, Geschäftsführerin Renate Hebgen, Kassiererin Bärbel Patschkowski, Beistzerinnen: Margret Scherer und Kornelia Kampmann


In der Jahreshauptversammlung der Abteilung Hallen- und Wassergymnastik wurde der bisherige Vorstand von der Versammlung einstimmig bestätigt.
Die Vorsitzende Barbara Littwin wertete das einstimmige Votum als Vertrauensbeweis für die Vorstandarbeit der vergangenen zwei Jahre.
Für die Vorstandarbeit konnte mit Sigrid Schäfer eine weitere Beisitzerin gewonnen werden.
Die Abteilung hat konstant 145 bis 150 Mitglieder, die in drei Wassergymnastik- und sieben Hallengymnastikgruppen trainieren.
Der Dank des Vorstandes geht an die Übungsleiter/innen Dagmar Haurand, Ute Wiederholdd, Conny Feige, Fatma Uyar, Sybille Dzillum und Walter Utermann.
In diesem Jahr wird die Abteilung HWG 10 Jahre alt. Im Juli 2014 wurde mit 11 Mitgliedern gestartet und haben heute nahezu 150 Mitglieder. Die Vorbereitungen zu einer kleinen Jubiläumsfeier werden in einer Arbeitsgruppe vorbereitet.
Im September wurde der Vorstand durch die GSW zur Grundsteinlegung für das neue Häupenbad eingeladen. Die Veranstaltung war sehr informativ und löste Vorfreude auf das Richtfest aus.
Den neuen Vorstand bilden:
Vorsitzende Barbara Littwin
Geschäftsführerin Renate Hebgen
Kassiererin Bärbel Patschkowski
Materialwartin Ute Wiederhold, Beisitzerinnen: Margret Scherer, Kornelia Kampmann, Sigrid Schäfer, Rosi Krüger
Zu Kassenprüferinnen wurden Bettina Nelle und Margret Scherer gewählt.

Für die Delegiertenversammlung fes Geamstvereins am 3. November 2024 wurden gewählt:

4 ordentliche Delegierte

Barbara Littwin
Renate Hebgen
Bärbel Patschkowski
Ute Wiederhold

4 Ersatzdelegierte:

Frauke Schnatmann

Rosi Krüger

Kornelia Kampmann

Margret Scherer