Hallen- und Wassergymnastik

Harmonische Jahreshauptversammlung - Aufnahmestop aufgehoben

vorstand gymnastik web 20180203 1105096868

Die Jahreshauptversammlung der Abteilung Hallen- und Wassergymnastik verlief sehr harmonisch. Es gabe viel Lob von den Mitgliedern und dem Präsidium  für die geleistete Vorstandsarbeit der vergangenen zwei Jahre. Nach der Entgegennahme der Berichte des Vorstandes und der Kassenprüferin wurde der bisherige Vorstand einstimmig wieder gewählt. Für die nächsten zwei Jahre leiten Barbara Littwin als Vorsitzende, Bärbel Patschkowski als Kassiererin und Renate Hebgen als Geschäftsführerin die Geschicke der Abteilung Hallen- und Wassergymnastik.. Zu Kassenprüferinnen wurden Britta Lunemann und Christel Türk gewählt.

Als Delegierte für die Delegiertenversammlung am 4. November 2018 wurden Barbara Littwin und Renate Hebgen gewählt. Bärbel Patschkowski, Britta Lunemann und Christel Türk wurden als Ersatzdelgierte bestimmt.

In einer lebhaften Diskussion gaben die Teilnehmerinnen der Jahreshauptversamlung dem gewählten Vorstand viele Anregungen für die Jahresplanung mit auf den Weg. Von der Gestaltung der Trainingsarbeit, über gemeinsame außersportlich Aktivitäten zur weiteren Stärkung der Gemeinschaft wurden Anregungen diskutiert, die in den Themenspeicher aufgenommen wurden.

Der seit über einem Jahr bestehende Aufnahmestop wurde aufgehoben. Interessentinnen können sich telefonisch bei der Geschäftsführerin Renate Hebgen unter 02307/13879, in der Geschäftsstelle des SuS Oberaden, Jahnstr. 31 Tel: 02306/80636 jeweils Mittwochs zwischen 15.00 und 18.00 Uhr melden oder bei den Trainingszeiten jeweils Dienstag zwischen 17.00 und 18.00 Uhr Sporthalle und 18.00 bis 19.00 Uhr in der Schwimmhalle der Friedrich-Bodelschwingh-Schule in Heil vorbei schauen.